fast nur roz

vorläufer einer teleportationsmaschine
vorläufer einer teleportationsmaschine

 

 

 

fast nur roz.

 

roz und ein bisschen hubraum.

das ist das kümmerliche alles, was drin steht, in der bedienungsanleitung eines aktuellen renault megane unter der rubrik motordaten; keine motorleistungen, keine drehzahlen, drehmomente, nix. nur die üblichen 200 seiten voller navi-sitz-einstellungs-ehre-dein-

premium-produkt-kram.

 

renault glaubt offenbar, so ein motor sei für die käufer ihres vehikels das allerunwichtigste teilchen. wahrscheinlich bereiten sie sich und uns so bereits auf den flächendeckenden einsatz von teleportations- maschinen vor.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Harald (Freitag, 02 November 2012 21:50)

    Ich pendle seit 25 Jahren 400 Kilometer zwischen Wien und Kärnten - und genau so lange schon sehne ich eine Teleportationsmaschine herbei ...

  • #2

    jensinberlin (Freitag, 02 November 2012 23:00)

    hab´s gewusst: du bist auch schon ein alter sack!

"riding shouldn't be about electronics, the limit is yours and yours only" (simon crafar)