was geschieht mit deiner zustimmung ?

was geschieht mit deiner zustimmung ?

diese werde ich mit deinem text, deinem namen & deiner adresse der petition beifügen. wenn du nicht möchtest, dass dein name als petent in einem protokoll im amtsblatt der eu veröffentlich wird, musst du darauf ausdrücklich hinweisen. ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich eure adressangaben nur an das eu-parlament & an niemanden sonst weitergeben werde.

 

was geschieht mit dieser petition ?

ich werde sie auf dem klassischen postweg an den petititionsausschuss des europäischen parlaments senden, denn für die übermittlung einer kollektivpetition auf elektronischem weg ist der server des eu-parlaments nicht ausgelegt.

& dann ?

wird der petitionsausschuss die petition auf ihre zulässigkeit prüfen & je nach sachlage die europäische kommission aufforden, eine prüfung des gegenstands vorzunehmen oder die petition an einen ausschuss des parlaments weiterleiten.

eine anwort der prüfung wird den petenten auf dem postweg zugehen.

 

wer noch mehr wissen mag, schaue hier:

http://www.europarl.europa.eu/parliament/public/staticDisplay.do;jsessionid=6C36E5F1DE36CB7CBCBDAEBE63C6FA47.node2?language=DE&id=49&pageRank=1

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"riding shouldn't be about electronics, the limit is yours and yours only" (simon crafar)